Über mich

100% Herzblut - 100% nachhaltiges Holz - 100% Unikate

Die Leideschaft zum Holz begleitet mich seit meiner Kindheit. Bereits vom Vorschulalter habe ich meine Freude im väterlichen Betrieb erfahren und mit Begeisterung meine Krativität entwickeln können.


Nach meiner Ausbildung arbeitete ich viele Jahre als gelernter Tischler im Laden und Messebau. Ich entwickele und plane gerne Projekte, bermerkte dabei meine Leidenschaft zum Massivholz. 


Nach meiner Meisterausbildung machte ich mich selbstständig, zunächst in dem mir bekannten Messebau. Nebenbei ließ ich aber immer mehr meiner Kreativität freien Lauf und übernahm Projekte aus Massivholz. So kam ich zu den Schattenfugenrahmen. 


Mit Leidenschaft gehe ich durch die Wälder, möchte das es ihnen gut geht und auch immer wieder aufgeforstet werden. So verwende ich über meine Projekte überwiegend Hölzer aus naheliegendem Forst, der auch richtig nachhaltig arbeitet.

unsplash